Giata, der Berliner Anbieter des „Extranet Hotel Guides“ (EHG), hat zu rund 70 000 Katalogangeboten im EHG kurze Imageclips produziert, eine Art Diashow aus Hotelbildern, mit Musik unterlegt.
Noch wird produziert — Ziel ist, alle 18 000 im „Extranet Hotel Guide“ vertretenen Hotels mit einem solchen Clip vorzustellen. Die Zahl der so ausgestatteten Katalogangebote soll also über 70 000 steigen.
„Im Gegensatz zu oftmals nicht verkaufsförderndem usergenerated Content basieren alle Clips auf erstklassigen und aktuellen Bildern der Hotels“, sagt Giata-Chef Remzi Aru. Links zu den Clips lassen sich nach seinen Worten ohne Probleme per Mail aus dem ,Extranet Hotel Guide‘ heraus an Kunden versenden. Alle Clips stünden dort ab sofort kostenlos zum Abruf zur Verfügung.
Sie sollen „in Kürze“ auch in alle Counterberatungstools wie „Bistro Portal“, „Merlin Shop“, „Traffics Cosmo“, „LM Plus“ und „Tourmanager“ eingebunden werden.