Mittwoch, 30. Januar 2008

Europäische: Neue Funktionen für „ERV Expert“

Die Europäische Reiseversicherung kündigt neue Funktionen für ihr Reisebüro-Buchungswerkzeug „ERV Expert“ an. Die neue Version soll am 4. Februar freigeschaltet werden.

Neu sind laut Mitteilung:

— Komplett überarbeitete Bildschirmmasken.
— Eingabe des Versicherungsnehmers in der Buchungsmaske, so dass die Adressdaten auf die Prämienrechnung gedruckt werden können. Die Neuerung gilt für Einzel-, Jahres-, Gruppen- und Schülerversicherungen.
— Eingabe der Direktinkasso-Daten in die Buchungsmaske. Damit lassen sich alle Daten vor der endgültigen Buchung noch einmal kontrollieren. Dies ist sowohl beim Abschluss von Einzel- als auch bei Jahres-Reiseversicherungen möglich.
— Prämienrechnungen für Schüler- und Gruppenversicherungen lassen sich per E-Mail versenden.
— Versicherungen für sechs Personen sind möglich: Die Zahl der Teilnehmer-Felder in der Buchungsmaske wurde in den Grundeinstellungen von fünf auf sechs erhöht.