Dienstag, 26. Februar 2008

Flug-Buchungsmaschine für die GUS angekündigt

Auf der ITB will sich die Firma TKP mit ihrer Buchungsplattform „Geruxx“ vorstellen (www.geruxx.de). Sie biete „eine Bandbreite von russischen Flugverbindungen, die bisher über kein westeuropäisches System buchbar waren“, heißt es in der Einladung. TKP wird in Europa vertreten von TCH Europe.

„Neben den bewährten Russlandflügen der Air Berlin und Niki werden ab Anfang März schrittweise immer mehr russische Airlines in das Angebot aufgenommen“, so die Einladung weiter. Folgende Airlines werden genannt: Air Union, S7, UTair, Air Astana, Ural, Avia, Sky Express, Vladivostok Air, außerdem „zusätzliche GUS-Airlines“. Sie würden „kurzfristig durch die Interlineflüge von Air Berlin und Niki mit russischen Airlines über den Flughafen Domodedowo zu vielen Zielen in Russland und der GUS ergänzt“. Die Buchungsseite ist bereits erreichbar.

Auf der ITB wollen auftreten (5. März, 12 Uhr, Halle 25, Domodedowo-Stand): Wladimir Iljitschow (Präsident TKP Russland), Günter Seibt (Geschäftsführer TCH Europe) und Wladimir Kamynin (Marketing Direktor des Flughafens Domodedowo).