Donnerstag, 6. Dezember 2007

Travel Technology Show nennt Seminarprogramm

Die Travel Technology Show, die am 5. und 6. Februar 2008 auf dem Londoner Messegelände Earls Court über die Bühne geht, hat ihr Seminarprogramm veröffentlicht.

Es findet sich unter:

www.traveltechnologyshow.com/Seminar-Programme.aspx?refcode=launchemailother

Jedes Seminar kostet 45 britische Pfund (62,60 Euro) bei Onlinebuchung vor dem 1. Februar, 55 Pfund (76,50 Euro) an der Tageskasse.

Neu auf der Show ist laut Homepage eine kostenlose Podiumsdiskussion am 5. Februar, 13 bis 14:45 Uhr. Als Teilnehmer sind angekündigt: Robert Farrell (General Manager Programme Office von Virgin Holidays), Richard Mintern (Group Chief Information Officer von Monarch/Cosmos), Humphrey Sheil (Chief Technology Officer von Comtec), Mark Thompson (Sector IT & Marketing Director von TUI Travel), Andy Tidy (E-Commerce Project Director von Thomas Cook). Die Leitung hat Andy Boyce inne (Director von Travology).

Außerdem soll es einen neuen „Travel Technology innovation Award“ geben, für den öffentlich abgestimmt werden soll. Die Abstimmung ist noch nicht eröffnet.