Der Reise-Internetdienst Travelzoo hat unter www.travelzoo.de eine neue deutsche Website freigeschaltet.
Travelzoo publiziert in Deutschland seit etwa einem Jahr den wöchentlichen E-Mail-Newsletter „Travelzoo Top 20“ mit „den besten Reise-Deals der Woche“, die das Unternehmen aus Angeboten von rund 900 Reiseanbietern zusammenstellt. Es zählt
nach eigenen Angaben 250 000 Abonnenten.
Die Website bietet nun darüber hinaus täglich neue Angebote in 14 Kategorien. „Travelzoo spricht damit erstmals User an, die aktiv nach bestimmten Reisen oder Destinationen suchen und klare Vorstellungen von Ihrem Urlaub haben“, heißt es in einer Mitteilung. Diese Zielgruppe der „aktiv Suchenden“ biete neue Marketing-Möglichkeiten für Reiseanbieter.
Über Travelzoo haben nach dessen Angaben unter anderem bereits verkauft: TUI, Tuifly, Thomas Cook, Dertour, Berge & Meer, L’tur, Sonnenklar TV, Easyjet, Lufthansa, Expedia, Accor und Royal Caribbean Cruise Lines.